Feuerwehr Rednerpult

Feuerwehr Rednerpult

Beschreibung des Projektes:

Bei diesem Auftrag war die Vorgabe ein Rednerpult zu schaffen, in dem sich gleich auf den ersten Blick die Feuerwehr wiederfindet und leicht zu transportieren sollte es ebenfalls sein.

Es wurde aus leichten und dünnen Materialien gefertigt und lässt sich deshalb nicht zerlegen, da aus statischen Gründen alle Komponenten miteinander verleimt sind. Aber durch seine kompakten Außenmaße und sein geringes Gewicht kann man es bequem mit einer Person unter den Arm klemmen und tragen. Trotzdem ist es standfest genug, um dahinter eine Ansprache zu halten.

Durch die zweifarbige Lackierung in Feuerwehrfarben ist sofort klar, wo das Pult hingehört. Spätestens beim Wappen und der Beschriftung die von einem Autobeschrifter aus der Nachbarschaft angebracht wurde weiß jeder Bescheid.