Landhausküche mit Massivholzfront

Landhausküche mit Massivholzfront

Beschreibung des Projektes:

Diese Küche wurde komplett inklusive Lackierung und Arbeitsplatte bei uns in der Werkstatt angefertigt.

Die Fronten bestehen aus Buche sind von uns weiß lackiert worden, an den Kanten bis auf die Buche durch geschliffen worden, und dann noch zweimal mit klarem Lack lackiert worden, so dass ein antikes Erscheinungsbild entsteht.

Die Geräte der Küche haben wir von einem hier ansässigen Elektriker bezogen, so dass im Falle eines Ausfalles auch ein schneller Service vor Ort ist.

Die Beschläge und Auszüge sind alle von einem führenden Beschlaghersteller bezogen worden und auch für Eckschranklösungen haben wir immer mehrere Lösungen parat. Vom Apothekerauszug über Eckschranklösungen bis hin zum Klappenbeschlag ist alles möglich, was auch ein Küchenhersteller anbietet.

Auch diese Küche ist mit einer Mineralwerkstoffplatte ausgestattet die mit in beide Fenster läuft damit keine Fuge oder Versatz zu der Fensterbank entsteht.

Die Fensterlaibungen sind an die Küche angepasst und auch von uns geliefert und montiert worden.