weiße Landhausküche

weiße Landhausküche

Beschreibung des Projektes:

Diese Küche wurde komplett bei uns in der Werkstatt angefertigt. Die Korpusse bestehen aus 19 mm Spanplatte

Die Schubkästen und Auszüge sind alle von einem führenden Beschlaghersteller bezogen worden.

Die Türscharniere verfügen über eine Einschlagdämpfung und die Auszüge über einen Selbsteinzug.

Küchengeräte können individuell verarbeitet werden, genauso wie Farbe und Form der Küche, wir müssen uns natürlich nur an die Gerätemaße halten sonst sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Die Arbeitsplatte dieser Küche besteht aus einem Mineralwerkstoff (Staron) der mit unseren Holzbearbeitungsmaschinen in fast jede Form gebracht werden kann.

Hier lassen sich etliche Farben, Muster und auch Waschbeckenformen bestellen und verarbeiten.

Das schöne an diesem Werkstoff ist, dass er sich nahezu nahtlos verkleben lässt, er absolut Wasserfest ist und man die Oberfläche immer wieder durch eine Politur auffrischen kann, so dass die Arbeitsfläche auch nach jahrelanger Benutzung noch wie neu ist.

Die Fronten bestehen aus Massivholz und sind von uns fertig lackiert, geliefert und montiert worden.