weiße Fensterlaibungen

weiße Fensterlaibungen

Beschreibung des Projektes:

Diese Fensterleibungen sind nichts von der Stange, sondern sind entstanden durch mehrmalige Bemusterung und Besprechung mit dem Kunden.

Aus diesen Besprechungen ist dieser zweifarbige Eckklotz hervorgekommen, der sich optimal an die Farbe der Tapete und Fensterbank anpasst.

Die Leibung wurde schräg abgewinkelt, um mehr Tageslicht in den Raum zu lassen. Die Bekleidung mit Eckklotz wurde als Stecksystem gefertigt um ungleichmäßige Wandstärken aufzunehmen und ein Nageln oder Schrauben vor Ort zu vermeiden.

Diese Leibungen wurden von uns weiß lackiert bzw. Grau und noch einmal klar ab lackiert, um die Oberfläche unempfindlicher gegen Kratzer zu machen. Dies passierte schon vor der Montage bei uns in der Werkstatt, so dass nach der Montage kein Handwerker mehr nötig war um die Leibung fertig zu stellen.