Über Uns

Wer wir Sind

Oliver Dohrn – Inhaber Tischlerei Dohrn

Moin, ich bin Oliver Dohrn.
Im Jahr 1996 habe ich meine Prüfung zum Tischlergesellen bestanden und seit 2003 bin ich Tischlermeister.
Nach meiner Meisterprüfung habe ich als Tischler das Nebengewerbe angemeldet, das ich seit Januar 2017 nun als Hauptgewerbe betreibe.
Wir bieten alles an, was aus Holz gebaut werden kann, wie z. B. Treppen, Möbel, Einbaumöbel, Haustüren, Fenster, Küchen usw.
Unsere Leidenschaft ist natürlich das Naturholz, aber auch deckend lackierte Möbel in weiß oder auch andersfarbig sind kein Problem.

  • Treppenbau
  • Einbaumöbel
  • Möbel
  • Haustüren
  • Fenster
  • Küchen

Gerne nehmen wir auch Ihre Wünsche und Ideen auf und versuchen sie in die Möbelstücke mit aufzunehmen.
Ob es die Fenstermontage oder die individuell geplante Küche ist, wir sind uns für keine Arbeit zu schade.

alt